Wichtig!
Nach deiner Buchung erhälst du via Mail eine Buchungsbestätigung und eine Mail mit dem Passwort für deinen Roadfans Kundenaccount
mit deinen persönlichen Zugangsdaten.
Deine Zugangsdaten benötigst du für die Abholung und Rückgabe deines Wohnmobils. Bitte bewahre diese gut auf.
In deinem Kundenkonto findest du die „Schnelle Hilfe“. Anhand von Bildern und Erklärungen findest du Hilfe zu den häufigsten Fragen. Zusätzlich findest du im Kundenkonto das Dokument „Informationen zum Fahrzeug“. Hier findest du die exakte Position der wichtigsten Bedienteile in deinem Wohnmobil.
Neucamper?
Fragen zur Bedienung deines Wohnmobils? Kein Problem! Über das europaweite WLAN* des Fahrzeugs schaust du dir bequem unsere Bedienungsvideos genau zu der Funktion an, was du gerade benötigst (z.B. Markise, Heizung).
So ist Wohnmobilurlaub kinderleicht! Bei uns gibt es keine stundenlange Übergabe bei der Abholung!
* optional
Auf Wiedersehen! Leider geht jedes Abenteuer einmal zu Ende. Du parkst deinen treuen Reisebegleiter wieder auf einem Platz in der Station. Du nimmst ihn noch einmal in den Arm, legst den Schlüssel ins Handschuhfach und schließt das Wohnmobil wieder mit deinem Smartphone.
Wie gründlich muss das Wohnmobil bei Rückgabe gereinigt sein?
Falls du keine Innenreinigung gebucht hast, bitten wir dich das Fahrzeug in dem Zustand zurückzugeben, wie du es bekommen hast. Sprich, wir bitten dich um eine gründliche Innenreinigung. Die Außenreinigung wird immer von uns übernommen