2. Besichtigungstermin
Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen Besichtigungstermin vor Ort.
3. Kaufangebot
Vor Ort schauen wir uns gemeinsam das Fahrzeug an und wir erklären Ihnen alle Einzelheiten. Bei dem Termin erhalten Sie auf Wunsch gerne ein schriftliches Kaufangebot.
4. Kaufbestätigung & Zugangsdaten
Haben Sie sich für einen Kauf entschieden, erhalten Sie per Mail eine schriftliche Kaufbestätigung sowie Ihre persönlichen Zugangsdaten zu unserem Kundenportal. Mit Ihrem eigenen Account können Sie Zahlungen tätigen und haben Ihren Liefertermin immer im Blick.
5. Fahrzeug bezahlen
Mit technischer Fertigstellung des Fahrzeugs bekommen Sie die Schluss- und ggf. die Zubehörrechnung per Mail. Nach Zahlungseingang der Schlussrechnungen bekommen Sie den Fahrzeugbrief, per Post, zur Zulassung zugesandt. Danach kann ein konkreter Übergabetermin vereinbart werden. Zu diesem müssen Sie bereits Ihre neuen Nummernschilder oder ein Überführungs- / Kurzzeitkennzeichen mitbringen.
6. Fahrzeugübernahme
Es ist so weit! Am Ende der Saison holen Sie Ihr neues Wohnmobil in einer unserer Roadfans Stationen ab. Gemeinsam mit einem Roadfans Mitarbeiter machen Sie einen ausführlichen Check aller Funktionen und können alle weiteren Fragen zum Fahrzeug klären. Los geht die Reise! Sobald alle Formalitäten abgewickelt sind, nehmen Sie Ihr Fahrzeug direkt mit nach Hause.
Wir wünschen Ihnen viele unvergesslich schöne Momente mit Ihrem neuen Wohnmobil!