2. Besichtigungstermin
Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen Besichtigungstermin vor Ort.
3. Kaufangebot
Vor Ort schauen wir uns gemeinsam das Fahrzeug an und wir erklären Ihnen alle Einzelheiten. Bei dem Termin erhalten Sie auf Wunsch gerne ein schriftliches Kaufangebot.
4. Kaufbestätigung & Zugangsdaten
Haben Sie sich für einen Kauf entschieden, erhalten Sie per Mail eine schriftliche Kaufbestätigung sowie Ihre persönlichen Zugangsdaten zu unserem Kundenportal. Mit Ihrem eigenen Account können Sie Zahlungen tätigen und haben Ihren Liefertermin immer im Blick.
5. Fahrzeug bezahlen
Bei Bestellung erhalten Sie zusätzlich eine E-Mail für die Anzahlungsrechnung. Die Anzahlung beträgt immer 10% des Kaufpreises. In der Woche vor der Auslieferung erhalten Sie den Fahrzeugbrief per Post und die Restzahlungsrechnung per Mail. Sobald Sie den Fahrzeugbrief erhalten haben, können Sie die Restzahlungssummer überweisen. Bezahlt wird per Banküberweisung. Barzahlung vor Ort können wir leider nicht anbieten.
6. Fahrzeugübernahme
Es ist so weit! Am Ende der Saison holen Sie Ihr neues Wohnmobil in einer unserer Roadfans Stationen ab. Gemeinsam mit einem Roadfans Mitarbeiter machen Sie einen ausführlichen Check aller Funktionen und können alle weiteren Fragen zum Fahrzeug klären. Los geht die Reise! Sobald alle Formalitäten abgewickelt sind, nehmen Sie Ihr Fahrzeug direkt mit nach Hause.
Wir wünschen Ihnen viele unvergesslich schöne Momente mit Ihrem neuen Wohnmobil!