Wohnmobilvermietung Wuppertal Wähle dein Wohnmobil

4,7 aus 378 Bewertungen
Google Average Rating

24/7 Abholung & Rückgabe Du kannst deinen Camper zu jeder beliebigen Tag- und Nachtzeit abholen und zurückbringen.

Keine Mindestmietdauer Auch Trips übers Wochenende sind möglich. Du musst keine ganze Woche mieten.

Unterwegs immer online Alle Camper haben unbegrenztes europaweites WLAN an Bord.* optional

Die neuesten Wohnmobile Camper aus dem aktuellen Produktjahr mit umweltfreundlichen Motoren.

Wohnmobil mieten in Wuppertal

Wuppertal

Wohnmobil mieten in Wuppertal, starte in Deutschlands grünster Stadt

Welcher Ort eignet sich besser, um mit dem Camper in den Urlaub zu starten als Wuppertal? Als Universitätsstadt im Herzen von Nordrhein-Westfalen ist diese Stadt der perfekte Startpunkt für deine Reise. Einfach ein Wohnmobil mieten in Wuppertal und das Abenteuer beginnt. Wuppertal ist die größte Stadt des Bergischen Landes. Unsere Wohnmobilvermietung in Wuppertal liegt südlich des Ruhrgebiets. Seinen Namen verdankt Wuppertal dem Fluss Wupper. Dieser fließt an oft malerischen Abschnitten durch Wälder und Wiesen entlang der Stadt. Es empfiehlt sich unbedingt, hier einen Ausflug mit deinem Wohnmobil zu machen und die Natur zu genießen. Die Schwebebahn ist das absolute Markenzeichen der Stadt Wuppertal. Sie fährt zum Großteil direkt über die Wupper und verbindet die wichtigsten Punkte der Stadt. Sie empfiehlt sich besonders, wenn du dein Wohnmobil in Wuppertal mal stehen lassen möchtest. Der Wuppertaler Zoo ist mit dem Reisemobil sehr gut erreichbar und ist immer einen Besuch wert. Er ist ganzjährig geöffnet. Fahr einfach über das Autobahnkreuz Sonnborn, erreichbar über die A 46, die L 74 und B 224. Dort in Sonnborn abfahren und mit deinem Wohnmobil aus Wuppertal nur noch den Hinweisschildern zum Zoo folgen.


Mit dem Wohnmobil das Umland von Wuppertal erkunden

Für die Liebhaber historischer Gebäude hat die Region um Wuppertal herum sehr viel zu bieten. Die Burg an der Wupper ist die größte wiederhergestellte Burg in ganz NRW. Für dich als Camper empfehlen wir besonders den fantastischen Ausblick über das Bergische Land. Camper mieten in NRW und schon kann deine nächste Abenteuerreise losgehen.


Von der Wohnmobilvermietung in Wuppertal in die ganze Welt

Du beginnst schon von einer Reise im Wohnmobil zu Träumen? Zu Recht! Zudem hast du von Wuppertal aus die besten Bedingungen für eine unvergessliche Reise. Bis zur Grenze der Niederlande sind es nur 100 Kilometer. Von dort sind es noch einmal 100km und du stehst mit deinem Wohnmobil direkt am Meer. Auch Belgien ist nicht weit von der Wohnmobilvermietung in Wuppertal entfernt. Brüssel bietet viele Sehenswürdigkeiten und du kannst mit dem Camper zum Beispiel direkt am Atomium übernachten. Dort ist ein toller Ausblick aus dem Fenster deines Reisemobils garantiert. Und zum Mittagessen gibt es die leckersten Pommes der Welt.


Schnell und einfach deinen Camper buchen bei Roadfans

Starte dein Abenteuer von unserer Wohnmobilvermietung in Wuppertal aus. In nur wenigen Minuten buchst du schnell und einfach auf unserer Website. Wähle dein Wohnmobil in Wuppertal, gib deinen gewünschten Reisezeitraum ein und alle verfügbaren Wohnmobile werden dir sofort angezeigt. Camper-Begeisterte lieben Flexibilität. Deshalb gibt es für dich keine festen Abhol- und Rückgabezeiten. Hol deinen Campervan in unserer Wohnmobilvermietung in Wuppertal 24/7 ab, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Es gibt zudem keine Mindestmietdauern, damit du auch mal ein spontanes langes Wochenende im Reisemobil genießen kannst. Einfach ein Wohnmobil mieten in Wuppertal und freitags nach der Arbeit das Wohnmobil an unserer Station abholen. Mit deinem Smartphone öffnest du dein Wohnmobil. Die Schlüssel liegen im Handschuhfach und nach einem Rundgang um das Fahrzeug kannst du es betreten und dein Urlaub beginnt. Die schönsten Orte Europas finden und völlig frei entscheiden, wo es hingeht, du hast die Wahl!


Welches Fahrzeug soll es sein?
Ein Ausblick auf deine Möglichkeiten

Gemütlich oder sportlich? Für Familien oder Paare? Dein Roadfans Wohnmobil mieten in Wuppertal bedeutet vor allem die Auswahl aus verschiedenen Roadfans Modellen. Welches Wohnmobil eignet sich am besten für 2 Personen? Mit Campingbussen und Kastenwagen Wohnmobilen bist du überall schnell und wendig unterwegs. Es soll Richtung Skandinavien oder auf große Campingplätze gehen? Dann schaue dir unsere Teilintegrierten Wohnmobile in Wuppertal an. Sie bieten wunderbaren Komfort, verbunden mit guter Fahrbarkeit. Für einen Wohnmobilurlaub mit 4 Personen sind unsere Teilintegrierten Camper ideal. Du willst einfach maximalen Raum für dich und deine Liebsten? Dann schaue dir unsere Alkoven an. Hier finden bis zu 6 Personen Platz. Auch Wohnmobil mieten mit Hund ist bei uns möglich. Du zahlst für deine Fellnase einmalig 49.99€ und schon kann deine Reise beginnen. Wohnmobil mieten in Wuppertal und noch heute losfahren.

Wohnmobil von Innen
Oh oh! Dein Browser scheint etwas veraltet zu sein.
Um die Website optimal nutzen zu können, nutze bitte einen modernen Browser wie z. B. den Mozilla Firefox oder Google Chrome.