Facebook Pixel

Wohnmobilvermietung Viersen Wähle dein Wohnmobil

Eure Buchungen könnt ihr bis 14 Tage vor Reisestart kostenlos verschieben.

4,7 aus 188 Bewertungen
Google Average Rating

Wohnmobil mieten in Viersen

Viersen

Wohnmobilvermietung in Viersen mitten am Niederrhein

Die schöne Kreisstadt Viersen verbindet Stadt und Natur. Sie liegt am linken Niederrhein im Westen von NRW. Miete dein Wohnmobil in Viersen und gehe auf Entdeckungstour. Die Landschaft ist mit ihren Wäldern und Seen ein wahres Radlerparadies. Da an allen unseren Campervans Fahrradträger angebracht sind, könnt ihr eure Räder jederzeit auf eure Reise mitnehmen. Doch die historische Stadt hat mit ihren Burgen, Schlössern, Wassermühlen oder auch Museen noch viel mehr zu bieten. Ein ganz besonderes Abenteuer erwartet euch auf der Niers, dem Viersener Stadtfluss. Los geht’s zur Kanu- oder Paddeltour für ein einzigartiges Naturerlebnis.


Ein Wohnmobil mieten in Viersen und mit ihm das Umland entdecken

Wohnmobile in Viersen mieten, die Stadt und das Umland flexibel erkunden und an den schönsten Stellen halten. Das ist doch genau das, was diese Reiseform ausmacht. Perfekt ist ein Ausflug mit dem Reisemobil in die Niederlande. Knapp 20 km fährst du bis zur Grenze. So kannst du das Wohnmobil in Viersen mieten und über das Wochenende ein paar Tage am Strand genießen. Die Nordsee ist ein sehr beliebtes Reiseziel für Wohnmobile und nur 2 Stunden entfernt.


Bei Roadfans findest du deinen passenden Camper für deine Reise

Unsere Wohnmobilvermietung in Viersen hat das passende Fahrzeug für deinen Roadtrip. Ob nun 2, 4 oder 5 Schlafplätze, Bulli, Kastenwagen oder teilintegrierter Camper. Informiere dich, indem du direkt eines der Wohnmobile auswählst. Du bist ganz neu und vorher noch nie Wohnmobil gefahren? In einem kurzen Video stellt sich ein Wohnmobil vor, damit du genauestens informiert bist. Nach dem Start mit dem Wohnmobil in Viersen kannst du jederzeit auf unsere Erklärvideos zurückgreifen.


Flexibel und unkompliziert Wohnmobile mieten und in den Urlaub starten

Bei der Roadfans Wohnmobilvermietung haben wir keine Mindestmietdauern, so steht dem Städtetrip über das Wochenende auch nichts mehr im Wege. Optional hast du bei uns europaweites WLAN, um unterwegs immer online zu sein. Einfach Camper mieten und 24/7 an der Wohnmobilvermietung in Viersen abholen. Öffne das Reisemobil in Viersen mit dem Smartphone, indem du dich in dein Kundenkonto einloggst. Die Schlüssel liegen bereits im Handschuhfach bereit – dein Urlaub kann beginnen. Bei deiner Rückkehr mit dem Wohnmobil in Viersen erfolgt das gleiche Prozedere: Schlüssel im Handschuhfach platzieren und mit dem Smartphone wieder verschließen. Wir freuen uns auf dich!

Oh oh! Dein Browser scheint etwas veraltet zu sein.
Um die Website optimal nutzen zu können, nutze bitte einen modernen Browser wie z. B. den Mozilla Firefox oder Google Chrome.