Wohnmobile mieten in Bremen

Flotte 2020 jetzt online!
Spare 7%! Gutscheincode: "Frühbucher 2020"
VW Campervan bei Roadfans - Bremen
Escape
Symbol von 2 Männern und 2 Frauen
Campingbus mieten
Kastenwagen mieten bei Roadfans in Bremen
Symbol von Frau und Mann
Journey
Kastenwagen mieten
Grauer Kastenwagen mieten in Bremen
Symbol von 2 Männern und 2 Frauen
Journey 4
Kastenwagen mit Aufstelldach mieten
Luxus Kastenwagen mieten in Bremen
Discovery
Symbol von 2 Personen
Wohnmobil für 2 Personen mieten
Journey City mieten in Bremen
Journey City
Symbol von Mann, Frau
Wohnmobil für 2 Personen mieten
Grauer Kastenwagen mieten in Bremen
Symbol von 2 Männern und 2 Frauen
Journey 4 City
Kastenwagen mit Aufstelldach mieten

Wohnmobil mieten in Bremen
Moin aus der Hansestadt

Bei einer Reise in den Norden der Bundesrepublik darf ein Besuch in Bremen nicht fehlen. Als einer von drei Stadtstaaten bietet die Stadt eine spannende Mischung aus Geschichte und Moderne. Bremen liegt an der Weser und ist ca. 60km von deren Mündung in die Nordsee entfernt. Wenn du deinen Camper in unserer Wohnmobilvermietung in Bremen abholst, solltest du einen genauen Blick in die Heckgarage werfen. Vielleicht versteckt sich dort ein Hahn, ein Kater oder ein Hund. Die Bremer Stadtmusikanten sind die Berühmtheit der Stadt. Es soll Glück bringen, die Hufen des Esels zu berühren. Also schnell ein Wohnmobil mieten in Bremen und eine Portion Glück abholen.

Dem Norden so nah
mit dem Wohnmobil in Bremen auf nach Skandinavien

Du träumst von den unendlichen Weiten Skandinaviens mit seinen Wäldern, Flüssen und Bergen? Dann Wohnmobil mieten in Bremen und in nicht mal drei Stunden stehst du an der Grenze nach Dänemark. Mit deinem Camper geht es dann auf die Fähre nach Oslo oder du fährst die wunderschönen Straßen Dänemarks entlang. Du willst dein Reisemobil gar nicht so weit von Bremen wegbewegen? Vielleicht planst du nur ein Wochenende an der Nordsee? Auch dann ist Bremen der richtige Startpunkt. Auch die Lüneburger Heide ist nur eine Stunde entfernt. Norderney wartet schon auf dich und dein Wohnmobil nach nur zwei Stunden Fahrt. Falls du ein kompaktes Wohnmobil oder einen Campingbus mietest, lohnt sich auch ein Städtetrip nach Hamburg, Kiel oder Hannover.

Welches Wohnmobil mieten in Bremen?
Du hast eine große Auswahl!

Das Roadfans Produktprogramm bietet dir immer das perfekte Wohnmobil für deine Pläne. Für die lange Reise in den Ferien, meist mit den Kindern, bieten sich Campervans oder Kastenwagen der Kategorie Escape, Journey und Journey 4 an. Alle Roadfans Wohnmobile sind moderne Fahrzeuge mit wenig Laufleistung. Sie haben alle die EURO6 Abgasnorm uns sind von keinen Fahrverboten betroffen. Wir sprechen übrigens immer von Wohnmobilen und Campern. Alternative Bezeichnungen sind Reisemobile mieten oder Motorcaravan mieten. Wohnwagen mieten kannst du aktuell bei uns noch nicht. Auch wenn viele von euch nach Wohnwagen fragen, aber Wohnmobile mieten wollen. Als Wohnwagen werden aber eigentlich Anhänger ohne Motor bezeichnet.

Die Roadfans Wohnmobilvermietung
in Bremen ist modern und innovativ

In keiner anderen Wohnmobilvermietung kannst du so einfach und schnell einen Camper mieten. Station wählen, Wohnmobil aussuchen, Zeitraum festlegen und bezahlen. Fertig ist das Reisemobil mieten in Bremen. Du öffnest dein Fahrzeug mit deinem Handy. Dies ermöglicht dir dein Wohnmobil jederzeit, 24/7, abzuholen und abzugeben. So musst du nicht wie bei anderen Vermietern feste Öffnungszeiten beachten, die deine Flexibilität einschränken. Per Erklärvideos lernst du dein Wohnmobil kennen. Auf Wunsch fährst du durch ganz Europa mit unbegrenztem WLAN und unserem Weber Grillset. Haben wir dich zum träumen gebracht? Worauf wartest du noch? Jetzt Wohnmobil mieten in der Roadfans Wohnmobilvermietung in Bremen! Moin!

Ladezeichen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!