Facebook Pixel

News & Events

Genieße das Meer und Sonnenuntergänge mit Roadfans

Hier kannst du uns demnächst antreffen


Neuer  Markenauftritt und neue Webseite - Roadfans

27.12.2019
Roadfans präsentiert neuen Markenauftritt und neue Webseite

Pünktlich zum neuen Jahr zeigt sich unsere neue Webseite im neuen Design. Das Ziel des neuen Auftritts sind Klarheit und Fokus. Aus diesem Grund wechseln wir die Typographie hin zu einer besser lesbaren Schrift und verzichten auf knallige Farben und Formen: „Unser neues Markendesign ist zurückhaltender und weniger bunt, um in Zukunft die Produkte und Reiseerlebnisse in den Vordergrund zu stellen.“ sagt Lena Karthausen aus dem Marketing.

Unsere neue Webseite zeigt deutlich mehr Bilder, die zudem viel größer dargestellt werden. Gemeinsam mit der klareren Schrift führt dies dazu, dass unsere Kunden in Zukunft noch schneller und zielsicherer über die Roadfans Homepage navigieren können.

„Wir wachsen schnell und aus dem verspielten Start-Up wird Schritt für Schritt ein erwachsenes Unternehmen. Diese Entwicklung möchten wir mit unserer neuen Webseite inklusive neuem Brand Design untermauern.“ fasst unser Gründer und Geschäftsführer Joscha Stephan zusammen.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Webseite und wünschen euch viel Spaß beim Surfen.

Euer Roadfans Team


Tag der Mobilität - Mönchengladbach

16.09. - 22.09.2019
Tag der Mobilität - Mönchengladbach

Ein großes DANKE an euch!

Vom 16. bis zum 22 September durften wir an der vierten Europäische Mobilitätswoche Deutschland in Mönchengladbach unser innovatives Mobilitätskonzept vorstellen. Die Bismarckstraße eignete sich hervorragend als große Aktions- und Ausstellungsfläche, so konnten wir jedem einen Einblick in unsere Wohnmobile und in unser Konzept geben. Vielen Dank an die Besucher und an die Stadt Mönchengladbach für das tolle Event!


Messen in Essen und Köln – Roadfans

25.02.2019
Messen in Essen und München

Zwei erfolgreiche Messen gingen zu Ende.

Wir blicken auf zwei sehr erfolgreiche Messen zurück. Viele spannende Gespräche mit den Besuchern haben uns viel Spaß gemacht. Besonderer Dank gilt unseren Kooperationspartner vor Ort. In Essen waren wir auf dem Stand der Tölke Fischer Gruppe, in München bei Freizeit- und Caravanprofi Steiner GmbH zu Gast.


Roadfans ist im Handelsblatt

19.02.2019
Roadfans ist im Handelsblatt

Ein exklusives Interview mit unseren Gründern.

Das Interview findest du hier:
www.handelsblatt.com/


Unser Messestand in Düsseldorf

30.08.2018
Caravan Salon - Düsseldorf

Unser Messestand

Wir Danken euch für die zahlreichen Besucher. Die Caravan Salon 2018 hat uns sehr viel Freude gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe in Düsseldorf.

Oh oh! Dein Browser scheint etwas veraltet zu sein.
Um die Website optimal nutzen zu können, nutze bitte einen modernen Browser wie z. B. den Mozilla Firefox oder Google Chrome.