Wohnmobil mieten in 3 Minuten – So geht's

Buchen und Abholen Video abspielen

Buchen

Verfügbare Fahrzeuge vergleichen, online buchen, auf den Urlaub freuen.


Abholen

Los geht´s! Deinen Camper holst du an einer Roadfans Station ab. Falls du mit dem PKW anreist, kannst du diesen auf Wunsch dort abstellen. Falls du an einem Flughafen in der Nähe ankommst, kannst du sogar ein Roadfans Airport Shuttle nutzen. Deinen Camper öffnest du per Smartphone, indem du dich auf der Roadfans Website in deinem Kundenbereich einloggst. Diese Technik nutzt man schon seit einiger Zeit im Carsharing. Die Fahrzeugschlüssel des Wohnmobils liegen im Handschuhfach bereit. Im Urlaub nutzt du also den Schlüssel wie gewohnt.


Einweisung unterwegs

Neucamper?
Fragen zur Bedienung deines Wohnmobils? Kein Problem! Über das europaweite WLAN* des Fahrzeugs schaust du dir bequem unsere Bedienungsvideos zu genau dem an, was du gerade benötigst (z.B. Markise, Heizung). So ist Wohnmobilurlaub kinderleicht! Bei uns gibt es keine stundenlange Übergabe bei der Abholung!

* optional


Rückgabe

Auf Wiedersehen! Leider geht jedes Abenteuer einmal zu Ende. Du parkst deinen treuen Reisebegleiter wieder auf einem Platz in der Station. Du nimmst ihn noch einmal in den Arm, legst den Schlüssel ins Handschuhfach und schließt das Wohnmobil wieder mit deinem Smartphone.


Bezahlen

Die Zahlungsmethoden sind:

  • Lastschrift
  • PayPal
  • Kreditkarte (Master/Visa)

25% des Mietpreises sind direkt bei der Buchung zu bezahlen. Die anderen 75% 14 Tage vor Reisebeginn.
Nach Buchungsabschluss bekommst du sofort eine Bestätigung per Mail.

Ladezeichen