roadfans-wohnmobil
Die Zeit hat Grenzen. Du nicht! Miete ein Wohnmobil für deinen Roadtrip

Wohnmobil mieten in 3 Minuten – So geht's

Wohnmobil mieten bei Roadfans

  • 24/7 Abholung & Rückgabe
    Eure Zeit ist uns wichtig! Wir geben euch keine festen Zeiten vor! Holt euren Camper zu eurer Wunschzeit ab und bringt ihn zurück, sobald ihr da seid.
  • Keine Mindestmietdauer
    Auch Trips übers lange Wochenende sind mit Roadfans möglich. Ihr müsst keine ganze Woche mieten!
  • Unterwegs immer online
    Alle Camper haben europaweites WLAN an Board. Navigieren via Google Maps und Streamen von Videos und TV sind jederzeit möglich.
  • Airport Shuttle
    Wir organisieren deine Abholung am Flughafen und bringen dich zu unserer Roadfans Station in der Nähe.
"Heute mussten wir "unseren" tollen Camper den Al Cavone leider wieder abgeben!"
- Sylvia S.

14 Tage waren wir mit ihm unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt ! Roadfans können wir sehr empfehlen hinsichtlich Preis, Leistung, Flexibilität, Freundlichkeit und Service! Das Fahrzeug war im top neuwertigem Zustand! Es war sicher nicht das letzte mal ! Danke #roadfans

"Super schnell und einfach im Internet gebucht."
- Sascha B.

Toller Service, mit Übergabe vor der Haustür. Und der Wagen musste noch nicht mal gereinigt zurück gegeben werden. Wir buchen bestimmt nächstes mal wieder bei Roadfans.

"Ich kenne keinen besseren Vermieter!"
- Sven S.

Spitzenmässiger Service, absolut kundenfreundliche und einfache Buchung & Abwicklung und die Fahrzeuge sind in absolut neuem Zustand. Das Urlaubsflair beginnt schon bei der Buchung. Wir haben bereits zwei Mal mit Roadfans unsere Kurztrips verlebt und werden es definitiv immer wieder machen. Sehr empfehlenswert.

"Roadtrip Südeuropa"
- Daniel S.

Schweiz, Côte d’Azur, Monaco, Toskana,..

– Danke Roadfans! Super Preise, Super Service. Wir waren und sind begeistert und kommen wieder!

"Vielen Dank noch mal für alles!"
- Sebastian K.

Nach zwei Wochen durch Dänemark und Schweden mussten wir unseren Camper schweren Herzens wieder abgeben. Von der Buchung bis hin zur Abgabe war alles perfekt. Dies wird definitiv nicht meine letzte Reise im Wohnmobil gewesen sein.

So einfach und unkompliziert war das Wohnmobil mieten noch nie!

Wir haben selbst die Erfahrung gemacht, wie schwer es ist, spontan ein Wohnmobil zu mieten. Darüber hinaus mussten wir zu unserem Bedauern immer wieder feststellen, dass in der Regel eine bestimmte Mietdauer von zum Beispiel 7 Tage notwendig war. So konnten wir unseren Kurztrip natürlich vergessen und konnten spontan kein Wohnmobil mieten.

Damit du das Problem nicht hast, haben wir Roadfans ins Leben gerufen! Bei uns kannst du ganz bequem und vor allem spontan ein Wohnmobil mieten. Solltest du mit deinen Freunden kurzfristig auf die Idee kommen, für eine Woche einen Roadtrip durch Dänemark unternehmen zu wollen, dann sind wir deine Ansprechpartner. 24/7 Abholung und Rückgabe der Fahrzeuge, damit es so einfach für dich, wie nur möglich. Finde bei uns das passende Wohnmobil zu für dich deine Gruppe oder für euch als Paar. Wir haben eine unfassbar große Auswahl an Wohnmobilien im Portfolio, sodass du dir sicher sein kannst, das richtige Wohnmobil zu mieten!

Bei uns kannst du innerhalb von 3 Minuten ein Wohnmobil mieten und so schnell und unkompliziert deinen Roadtrip starten. Genieße die Freiheit und plane mit uns deinen Roadtrip. Wir sind nicht bloß eine Plattform, wir begleiten dich von Anfang bis Ende auf deiner Reise!

Wohnmobil mieten und ab damit auf einen Roadtrip!

Das besonders schöne bei den Reisen mit einem Wohnmobil ist: Flexibilität ohne Ende! Du kannst ein Wohnmobil mieten und einfach dahin fahren, wohin du möchtest, ganz individuell. So kannst du mit deinen Freunden während eures Trips flexibel zum nächsten See fahren und ihr könnt dort Schwimmen, falls ihr spontan darauf Bock habt. Oder du fährst mit deiner Liebsten zu den schönsten Spots in eurer Umgebung und ihr genießt gemeinsam und ungestört den Sonnenuntergang. Diese unvergleichlichen Erlebnisse erlebst du bei einem Urlaub „von der Stange“ nicht so schnell!

Damit aber die Buchung als auch die Reise so entspannt, flexibel und spontan wie nur möglich ablaufen kann, solltest du bei uns ein Wohnmobil mieten. Denn du kannst in sämtlichen Städten Deutschlands zu einem unserer Standorte kommen und dir 24/7 ein Fahrzeug abholen oder zurückgeben. So einfach kann das WoMo mieten sein.

Das sind all die Vorteile, die du beim Mieten eines Wohnmobils bei uns genießen kannst!

Du erlebst während deines Roadtrips etwas Spektakuläres und willst es bei Instagram Livestreamen? Kein Problem, all unsere Wohnmobile sind Europaweit mit WLAN ausgestattet, so brauchst du nie auf das Internet zu verzichten! Dies bietet dir natürlich auch weiter interessante Vorteile. Solltest du mit deinen Mitreisenden gerade etwas Bestimmtes suchen oder ihr wollt zu spannenden Orten oder umwerfenden Sehenswürdigkeiten fahren, so habt ihr dank unseres WLAN an Board die Möglichkeit diese schnell zu finden und euch dort sogar hin zu navigieren lassen. Darüber hinaus ist einer unserer stärksten Vorteile als Wohnmobilvermietung, dass ihr den Camper 24/7 abholen und zurückgeben könnt. So habt ihr die Möglichkeit das Wohnmobil zu mieten und abzuholen, wann es euch gerade am besten passt und bringt es wieder, sobald ihr wieder da seid. Wir möchten euch auch keine Mindestmietdauer vorschreiben. Fahr so lange weg, wie du Zeit und Lust hast. So ist auch ein kurzer Wochenendtrip gar kein Problem, bei uns kannst du dein Wohnmobil mieten! Zu Guter Letzt sei noch gesagt, dass wir auch einen Airport Shuttle Service anbieten. So organisieren deine Abholung vom Flughafen und bringen dich zu einer unserer Roadfans Station in der Nähe. Dann kannst du sofort dein gemietetes Wohnmobil nutzen.

Welches Wohnmobil mieten? Bei unserer großen Auswahl wirst du sicher fündig!

Zu deiner perfekten Reise fehlt jetzt nur noch das passende Wohnmobil, welches du mieten kannst. Bei uns findest du eine riesige Anzahl an Fahrzeugen, so findest du in jedem Fall das optimal passende. Egal ob ihr zu zweit oder zu sechst Reisen wollt, bei uns könnt ihr das passende Wohnmobil mieten. Alle Fahrzeuge kommen mit einem vollwertigen Badezimmer daher, sowie mit Gasherd, Kühlschrank und Gefrierfach. Komfort wird bei unseren Wohnmobilen großgeschrieben. So musst du nur noch ein paar Artikel zur Verpflegung und Ernährung mitbringen, aber natürlich kannst du davon auch eine Menge davon unterwegs einkaufen, nur so als Reisetipp.

Solltest du noch weiter Fragen oder Anregungen haben, dann kontaktiere uns einfach! Gibt’s Probleme oder Fragen bei der Bedienung haben, kannst du uns natürlich auch sehr gerne während der Fahrt kontaktieren. Wir sind deine Wohnmobilvermittlung und freuen uns von dir zu hören und wünschen eine wunderschöne Reise!

loading